3 neue Folgen "Grill den Henssler Sommer-Special" ab 20.08.2017 bei VOX

Mittwoch, 16.08.2017 12:30 Uhr | Bewertung:

In der ersten von drei neuen Folgen "Grill den Henssler Sommer-Special" wollen Schauspielerin Mimi Fiedler, Comedian Chris Tall und Moderatorin Evelyn Weigert dem Koch-König Steffen Henssler ordentlich einheizen und beweisen, wessen Kohlen heißer glühen. Chris Tall und Evelyn Weigert kennen bereits das Gefühl, den Hamburger Star-Koch in seine Schranken zu weisen, während Mimi Fiedler noch an ihrer letzten Niederlage zu knabbern hat.

Doch mit Ali Güngörmüs als Koch-Coach soll sich das Blatt wenden und der Koch-King am liebsten dreimal Federn lassen müssen. So macht Mimi Fiedler mit ihrer sommerlichen Vorspeise den Anfang, Chris Tall grillt eine herzhaft-süße Kombi als Hauptgericht und Evelyn Weigert will mit ihrer Dessert-Paradedisziplin gegen Steffen Henssler punkten. Doch am Ende haben dies drei ganz andere Personen zu entscheiden - nämlich die Jury! Dieses Mal gibt sich Koch-Legende Johann Lafer an der Seite von Sterneköchin Maria Groß und Genießer Reiner Calmund die Ehre, die Gerichte zu bewerten.

Mit dem "Grill den Henssler Sommer-Special" laufen auch die letzten drei Folgen mit Steffen Henssler, der im Juni bekannt gab, dass er den Sender und somit die Show nach dem Sommer-Special 2017 verlassen werde. "Grill den Henssler Sommer-Special" läuft ab 20.08.2017 um 20.15 Uhr auf VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps