5 gegen Jauch - Prominenten-Special am 27.02.2015 bei RTL

Mittwoch, 25.02.2015 15:22 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Es kommt wieder zum Kräftemessen mit Günther Jauch. In dieser Folge stellen sich fünf Stars dem sympathischen "Wer wird Millionär?"-Moderator. Wer dieses Mal seine Gegner sein werden steht noch nicht fest. Es ist aber anzunehmen, dass die Herausforderer aus den Bereichen Show, Politik, Sport oder Kultur stammen. Günther Jauch ist gut in Form, den auch die letzte Ausgabe von "5 gegen Jauch" konnte er gewinnen. Wird die Siegesserie halten? Strategie, Wissen und ein Quäntchen Glück wird notwendig sein um die Summe von bis zu 300 000 Euro zu gewinnen, die selbstverständlich für einen guten Zweck gespendet werden.

Comedy-Ass Oliver Pocher wird mit seiner unnachahmlichen Art das Event moderieren und für Lacher im Studio und an den Fernsehgeräten sorgen. Am 27.02.2015 um 20:15 Uhr auf RTL treten die fünf Prominenten gegen Jauch an. Im Endeffekt ist es sogar egal, wer das Geld für eine wohltätige Organisation gewinnt und es kann sich auf ein unterhaltsamen Abend gefreut werden.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps