"Hitman: Agent 47": Rupert Friend als Elitekiller

Montag, 24.08.2015 15:19 Uhr | Tags: Gewinnspiel, Film der Woche | Bewertung:

Zu gewinnen: 2 Fanpakete mit je einem Plakat, einem Laserpointer und einem Bluetooth-Speaker

Zu gewinnen: 2 Fanpakete mit je einem Plakat, einem Laserpointer und einem Bluetooth-Speaker
© 20th Century Fox Germany / Hersteller


James „007“ Bond muss sich warm anziehen, denn der Action-Thriller „Hitman: Agent 47“ mit Rupert Friend, Hannah Ware, Zachary Quinto, Thomas Kretschmann und Rolf Kanies startet am 27.08.2015 bundesweit im Kino. Seine Weltpremiere erlebte der Streifen bereits am 19. August 2015 in Berlin (HappySpots berichtete).

Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung an siebenundvierzig vorhergehenden Agentenklonen - ausgestattet mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz. Sein aktuelles Zielobjekt ist ein Mega-Konzern, der versucht die Forschungsdetails um Agent 47 herauszufinden. Die mächtige Firma plant eine  Armee aus Killern zu erschaffen, die sogar die Fähigkeiten von Agent 47 noch übertreffen.  Um das zu verhindern und um die skrupellosen Feinde aufzuhalten, verbündet sich Agent 47 mit einer jungen Frau (Hannah Ware), die all diese Geheimnisse zu kennen scheint. Dabei wird er mit schockierenden Enthüllungen über seine Herkunft konfrontiert und begibt sich in einen epischen Kampf mit seinem tödlichsten Feind…

Gewinnspiel

Anlässlich des Kinostarts von "Hitman: Agent 47" am 27.08.2015 verlosen wir unter allen Teilnehmern, die das Gewinnformular unter diesem Beitrag ausfüllen, zwei "Hitman: Agent 47"-Fanpakete, jeweils bestehend aus dem Original Filmplakat, einem Laser-Pointer und einem Bluetooth-Lautsprecher.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 14.09.2015 um 23:59 Uhr

[rex]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps