Ausgezeichnetes Filmdrama "Moonlight" ab 25.08.2017 auf DVD und Blu-ray

Sonntag, 20.08.2017 14:57 Uhr | Tags: Gewinnspiel | Bewertung:

Am 25.08.2017 erscheint "Moonlight" auf DVD und Blu-ray.

Am 25.08.2017 erscheint "Moonlight" auf DVD und Blu-ray.
© DCM


Nach über 170 gewonnen Awards, darunter 3 Oscars® für den besten Film, besten Nebendarsteller (Mahershala Ali) und das beste adaptiere Drehbuch, erscheint das Drama "Moonlight" am 25.08.2017 auf DVD und Blu-ray fürs Heimkino.

Vor der Kamera brilliert ein Trio von Newcomern, das die Hauptfigur Chiron in drei entscheidenden Lebensphasen verkörpert. Neben ihnen glänzen Mahershala Ali ("House of Cards"), der für seine Rolle als Juan mit dem Oscar® als bester Nebendarsteller geehrt wurde und die ebenfalls für "Moonlight" Oscar®-nominierte Naomie Harris ("007 - Spectre").

"Moonlight" erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron (Alex Hibbert, Ashton Sanders, Trevante Rhodes), der in Miami fernab jeglichen Glamours aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert. "Moonlight" ist ein einzigartiges Stück Kino über persönliche Augenblicke und Menschen, die uns prägen und den Schmerz der ersten Liebe, der ein Leben lang nachhallen kann.

Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart von "Moonlight" verlosen wir unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden 2 Blu-rays "Moonlight".

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 03.09.2017 um 23:59 Uhr

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps