"Batman" am 25.06.2015 bei kabel eins

Mittwoch, 24.06.2015 17:48 Uhr | Bewertung:

Klassiker-Alarm bei kabel eins! Beim Fantasy-Action-Blockbuster "Batman" geht es um den Kampf zwischen Gut und Böse. Der Joker (Jack Nicholson) plant die Bewohner von Gotham City zu töten. Doch steht seinem finsteren Plan kein Geringerer als Batman (Michael Keaton) im Weg. Zusammen mit Vicky Vale (Kim Basinger) versuchen sie dem Schurken das Handwerk zu legen.

Als der Film 1989 in die Kinos kam, löste er einen unglaublichen Hype des Fledermaus-artigen Superhelden aus. Nicht ohne Grund zählt die Verfilmung des gleichnamigen Comics zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.

"Batman", bei dem der US-amerikanische Kult-Regisseur Tim Burton Regie führte, läuft am 26.06.2015 um 20:15 Uhr bei kabel eins.

 

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps