"Bei manchen Männern hilft nur Voodoo" am 28.04.2015 bei Sat.1

Montag, 27.04.2015 19:28 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Bauunternehmer Robert Günther (Sven Martinek) hat es faustdick hinter den Ohren. Das muss auch seine Ehefrau Doris (Simone Thomalla) immer wieder feststellen. Rücksichtslos und egozentrisch - so lässt sich Robert Günther am besten beschreiben. Nachdem er bereits seine Geliebte Beate Lenz (Florentine Lahme) schwängerte, hätte man denken können, dass er nun zur Besinnung gefunden hat. Aber eine Party und eine Affäre später war klar, dass der Bauunternehmer immer noch derselbe geblieben ist. Jenny (Felicitas Woll), die Robert inflagranti erwischte, hat eine Idee - eine Voodoopuppe. Zusammen mit Doris und Beate verfluchen sie den untreuen Ehemann. Mit Erfolg, Günther stürzt in eine tiefe Lebenskrise. Ob er sich aus den Fängen der Racheengel lösen kann?

"Bei manchen Männern hilft nur Voodoo" läuft am 28.04.2015 bei Sat.1.

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps