"Bibi & Tina - Voll verhext!" jetzt fürs Heinkino

Freitag, 04.09.2015 09:00 Uhr | Tags: DVD der Woche, Gewinnspiel, Video on Demand | Bewertung:

"Bibi & Tina - Voll verhext!" seit 4. September 2015 auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand

"Bibi & Tina - Voll verhext!" seit 4. September 2015 auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand
© Kiddnix


Am heutigen 4. September feiert "Bibi & Tina - Voll verhext!" seinen Home-Entertainment-Start auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand. Der Kinderfilm hatte über 1,2 Millionen begeisterte Kinozuschauer, das dazugehörige Buch war drei Monate infolge an der Spitze der Spiegel-Bestsellerliste der Kinder- und Jugendbücher und der Soundtrack mit Goldstatus in den Top Ten der Media Control Charts.

Auf Schloss Falkenstein herrscht schlechte Stimmung: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein - es fehlt auch noch Graf Falkos (Michael Maertens) gesamte Monokelsammlung. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist in Sicht. Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren. Und: Bibi verknallt sich zum ersten Mal! Ausgerechnet in Tarik (Emilio Moutaoukkil), der mit seinen vier chaotischen Geschwistern – den „Schmülls“  - nicht nur den Martinshof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet…

Gewinnspiel

Anlässlich des Home-Entertainment-Starts von "Bibi & Tina - Voll verhext!" am 4. September verlosen wir unter allen Teilnehmern, die das Gewinnformular unter diesem Beitrag ausfüllen, insgesamt drei DVDs. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2015, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 30.09.2015 um 23:59 Uhr

[rex]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps