Biografie: Thees Uhlmann liest Bruce Springsteen!

Freitag, 30.09.2016 18:48 Uhr | Tags: Hörbuch der Woche | Bewertung:

Mit "Born To Run" legt der "Boss" Bruce Springsteen seine eigene Autobiografie vor

Mit "Born To Run" legt der "Boss" Bruce Springsteen seine eigene Autobiografie vor
© Random House


Es ist die viel beachtete Musikerbiografie des Jahres, die am 27. September 2016 weltweit veröffentlicht wurde: "Born to Run" von Bruce Springsteen! Für das dazugehörige deutsche Hörbuch leiht der Musiker, Autor und Schauspieler Thees Uhlmann dem "Boss" seine Stimme. Und der Tomte-Star resümiert dazu, dass sich "Lesenlernen endlich gelohnt" habe. 

Bruce Springsteen  ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Musiker unserer Zeit. Er wurde in die Rock and Roll Hall of Fame, die Songwriters Hall of Fame und die New Jersey Hall of Fame aufgenommen. Er wurde mit dem Academy Award, den Kennedy Center Honors und zwanzig Grammy Awards ausgezeichnet. Selten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lodernden Feuer niedergeschrieben. Bruce Springsteens Autobiografie ist geprägt von der Lyrik eines einzigartigen Songwriters und der Weisheit eines Mannes, der ausgiebig über sein Leben nachgedacht hat. Das deutsche Hörbuch "Born to Run" wird gelesen von Thees Uhlmann - Musiker (u.a. Tomte), Bestsellerautor (Sophia, der Tod und ich) und erklärter Fan von Bruce Springsteen.

[rex]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps