"Cast Away - Verschollen" am 13.05.2015 um 20:15 Uhr bei Sat.1

Mittwoch, 13.05.2015 14:07 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

"Cast Away - Verschollen" am 13.05.2015 um 20:15 Uhr bei Sat.1

"Cast Away - Verschollen" am 13.05.2015 um 20:15 Uhr bei Sat.1
© HappySpots


Einer der beliebtesten Tom Hanks-Filme läuft im Free-TV bei Sat.1! Nachdem "Forest Gump" schon Millionen Menschen ins Kino zog, steht "Cast Away" diesem Erfolg nur wenig nach.

Als Chuck Noland (Tom Hanks), FedEx-Mitarbeiter, die Anweisung bekommt über Weihnachten nach Malaysia zu müssen, fällt es ihm schwer seine Partnerin Kelly (Helen Hunt) ausgerechnet am Fest der Liebe zu verlassen. Aber er ist beruflich dazu gezwungen, sodass kein Weg daran vorbeiführt den Flug anzutreten. Trotzdem verspricht er schnell wieder zurück zu sein, um mit seiner Liebsten ein paar ruhige Tage zu verbringen.

Allerdings kommt es beim Flug zu unerwarteten Komplikationen. Die Maschine stürzt ab und Chuck ist der einzige Überlebende. Mit letzten Kräften kann er sich auf eine Insel retten und kämpft in Robinson Crusoe-Manier ums Überleben.

Ob er gerettet werden kann und es zum Happy End kommt, seht ihr am 13.05.2015, wenn auf Sat.1 das preisgekrönte Robinsondrama ausgestrahlt wird.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten