Circus Halligalli am 04.05.2015 mit K.I.Z., Tubbe, Tocotronic und Matthias Reim

Montag, 04.05.2015 16:40 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

Auch am heutigen Montag gibt es wieder eine neue Folge Circus Halligalli mit Joko und Klaas. Ein "Sleep & Greet" mit Joko wartet nur darauf gesehen zu werden. Aber Monsieur Wintscheidt wäre nicht Monsieur Winterscheidt, wenn er sich nicht ein paar Gäste eingeladen hätte. Mit den Skandalnudeln von K.I.Z. nimmt er spätnachts eine WG auseinander. 

Als Studiogast hat sich Germanys Next Topmodel-Juror Thomas Hayo angekündigt. Mit Joko probiert er sich an einem Nerd-Quiz, wer sich da wohl besser schlagen wird? Übrigens könnte auch Altrocker Matthias Reim heute Thema werden.

Schrankband ist in dieser Woche die Elektropunk-Band Tubbe, auf der Bühne stehen Tocotronic, die gerade erst ihr gleichnamiges Album samt der Single "Die Erwachsenen" herausgebracht haben.

Circus Halligalli - heute, 04.05.2015, um 22:10 Uhr auf ProSieben.

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps