Circus Halligalli am 09.03.2015 - Steven Gätjen, Bob Odenkirk und schon wieder ein neues Spiel

Montag, 09.03.2015 11:43 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

Joko und Klaas haben sich wieder hochkarätigen Besuch eingeladen. Oscar-Experte und Schlag den Raab-Moderator Steven Gätjen wird den beiden Rede und Antwort stehen. Angekündigt wurde auch ein legendäres, neues Spiel, was das wohl sein wird? Das Shitstorm-Roulette in der letzten Woche konnte ja bereits für großen Spaß und enormer Resonanz im Social-Web sorgen.

Außerdem wird Bob Odenkirk, bekannt aus Breaking Bad, über seine neue Serie "Better Caul Saul" berichten. Während es einen Live-Auftritt von James Bay zu sehen gibt, erscheinen hin und wieder MC Rene / Reen und Carl Crinx aus der Telefonzelle. Am 09.03.2015 um 22:10 Uhr auf ProSieben ist wieder Circus Halligalli-Zeit mit Joko und Klaas. Einschalten lohnt sich schon allein deswegen, weil eine Fortsetzung des "Aushalten-Nicht Lachen" angekündigt wurde.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps