Circus Halligalli am 21.09.2015 mit Fettes Brot, MS MR und Namika

Samstag, 19.09.2015 21:11 Uhr | Bewertung:

Neues aus dem Hause "Circus Halligalli"! In der zweiten Folge nach der Sommerpause haben Joko und Klaas wieder interessante Gäste eingeladen. Auf der Couch talken in dieser Woche die Kult-Rapper von Fettes Brot. Gerade erst haben sie ihr neues Album "Teenager vom Mars" veröffentlicht und mit ihrer ersten Single "Von der Liebe" einen neuen Ohrwurm in den Charts platziert. Lustig wird es, wenn Palina Rojinski wieder Aktion treten darf. Dieses Mal muss sie bei einem "Spontan- Wenn ich du wäre" zeigen, was sie drauf hat.

Musikalisch wird es mit Namika und MS MR. Während Namika (bekannt durch "Lieblingsmensch") regelmäßig die Werbung ankündigt, stehen MS MR am Ende der Folge auf der "Circus Halligalli"-Bühne und präsentieren ihren "Tumblr-Glitch-Pop" live.

"Circus Halligalli" läuft am 21.09.2015 um 22:10 bei ProSieben.

[tommy]

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps