Comeback für Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei "Stepping Out"!

Mittwoch, 23.09.2015 14:18 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Nachdem Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli als erstes von 8 Promi-Paaren die Reality-Tanzshow "Stepping Out" verlassen mussten, droht nun ein Comeback der Designerin mit ihrem Partner! Die Rückemuskulatur von Mario Basler hat sich entzündet, sodass er am Freitag nicht zusammen mit seiner Doris Büld bei "Stepping Out" antreten kann.

Wäre da nicht erstmal jemand anderes dran? Ja, aber auch der zuletzt ausgeschiedene Sterne- und Fernsehkoch Björn Freitag, der mit Ehefrau und Model Anna Freitag tanzte, ist verletzt und kann nicht nachrücken. Das Regelwerk sieht nun vor, dass das davor ausgeschiedene Paar wieder antreten darf. 

"Es tut uns für Mario sehr leid, wir springen aber gerne ein, wenn man uns braucht. Wir sind superhappy weitertanzen zu können, denn es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Da muss der romantische Ausflug nach Rom wohl noch etwas warten und wir machen weiter Liebesurlaub bei Stepping Out." sagt Natascha Ochsenknecht, die sich nun wieder mit ihrem Partner Umut Kekilli auf die Show am Freitag vorbereitet.

Wie geht es weiter bei "Stepping Out"? Lohnt sich das Comeback für Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli? Wir erfahren es am Freitag, den 25.09.2015 um 20:15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten