"Das große TV total Turmspringen 2015" am 28.11.2015 um 20.15 Uhr bei ProSieben

Donnerstag, 26.11.2015 16:00 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

Am 28. November 2015 ist es wieder soweit! "Das große TV total Turmspringen 2015" steht an. Bereits zum 11. Mal lässt sich Moderator und Entertainer Stefan Raab mit einer handverlesenen Schar von Prominenten mehr oder weniger gekonnt ins Wasserbecken fallen.

Für den Initiator der Show, Stefan Raab und seinen Synchron-Partner Elton sieht die Bilanz der letzten Turmspring-Wettbewerbe nicht so rosig aus. Neben drei vierten, drei fünften, zwei achten und einem sechsten Platz landeten sie lediglich 2011 auf einem sensationellen 2. Platz. 

"Das große TV total Turmspringen 2015" Teilnehmer

Beim großen TV total Turmspringen 2015 sind unter anderem dabei: 

  • Daniel Aminati
  • Elton
  • Vanessa Meisinger
  • Annabelle Mandeng
  • Luke Mockridge
  • Pietro Lombardi
  • ...

Elton beendet Turmspringkarriere

Nach 11. Jahren Höhen- und Unterwasserangst wird der ProSieben.Moderator Elton am 28.11.2015 beim großen TV total Turmspringen seine Turmspring-Karriere beenden. Der 44-jährige sagt selbst: "Am Samstag steige ich definitiv zum letzten Mal auf einen Fünfmeterturm. Man kann sagen, ich habe für diesen Moment elf Jahre lang trainiert." Zusammen mit seinem Synchronpartner Stefan Raab wird er den Kopfsprung rückwärts mit halber Schraube zeigen.

War es das auch für Stefan Raab? Der Gewinner des Ehrenpreis des Deutschen Comedypreis 2015 gab im Sommer bekannt, dass er Ende 2015 die Show-Schuhe an den Nagel hängen wird. 

Das "TV total Turmspringen 2015" wird am Samstag, den 28. November 2015, um 20.15 Uhr live auf ProSieben übertragen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps