Das Perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial am 22.03.2015

Freitag, 20.03.2015 15:21 Uhr | Tags: VOX, Dschungelcamp | Bewertung:

Die Dschungelstars sind mittlerweile seit einigen Wochen zurück auf deutschem Boden. Es ist längst Zeit für ein Promi Dinner Spezial mit den Überlebenskämpfern. Das Teilnehmerfeld wird angeführt von Dschungelkönigin Maren Gilzer. Dass sie beim Kochen eine gute Figur macht hatte ja allen voran Walter Freiwald stark bezweifelt, wohingegen die restlichen Dschungelcamp-Bewohner mit den Künsten der Buchstaben-Fee relativ zufrieden schienen.

Aber was kann man bei Reis und Bohnen eigentlich falsch machen? Beim Promi Dinner wird sich zeigen, ob Maren auch am Herd überzeugen kann. Um die Kochkrone streiten mit ihr Camp-Aussteigerin Angelina Heger, Mega-Bubi Jörn Schlönvoigt sowie Ex-Stripperin und Mama Sara Kulka. Bei all der Erfahrung Maren Gilzers müsste der Sieg ein Kinderspiel für sie werden. Oder können die Jungspunde der Generation "Mikrowelle" und "Pizzaservice" die Dschungelkönigin überraschen?

Am 22.03.2015 um 20:15 Uhr auf VOX wird wieder gekocht, gegessen und bewertet - wer wird Sieger von Ruhm, Ehre und 5.000 Euro für einen guten Zweck?

Was war los beim Dschungelcamp 2015? Auf unserer Themenseite zum Dschungelcamp können Sie das noch einmal nachlesen.

Update: Wer hat Das Perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial am 22.03.2015 gewonnen?

Das Perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial am 22.03.2015 haben mit jeweils 28 Punkten Jörn Schlönvoigt und Angelina Heger gewonnen. Auf dem zweiten Platz landeten, mit jeweils 25 Punkten, Maren Gilzer und Sara Kulka. Platz 3 und 4 blieben demzufolge leer. 

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps