Das perfekte Promi Dinner - Karneval-Spezial am 08.02.2015

Sonntag, 08.02.2015 12:31 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Die Weiberfastnacht steht vor der Tür! Das geht auch am perfekten Promi Dinner und VOX nicht vorbei, sodass sich in dieser Folge die Fasching-Verteranen die Ehre geben werden. Der bekannteste Promi ist Henning Krautmacher. Mit der Band "Höhner" ist er deutschlandweit bekannt. Vor allem die Songs "Die Karawane zieht weiter", "Viva Colonia" und "Schenk mir dein Herz" zogen zig Fans in den Bann des sympathischen Frontsängers und dessen Kollegen. Außerdem dabei: Sänger Oliver Nielsen. Seine Kölschrock-Gruppe Cat Ballou hatte 2013 den Hit "Et jitt kei Wood".

Frank Reudenbach ist seit 2009 bei Klüngelköpp, ihr letzter Hit "Us Kölschem Holz" kam passend zur letztjährigen fünften Jahreszeit. Zu guter letzt ist da noch Bastian Campmann, der bei Kasalla für eingängige Textzeilen und Schunkelstimmung sorgt. Henning Krautmacher konnte mit den "Höhnern" die größten Erfolge der Duellanten erringen, kann er auch am Herd überzeugen? Heute um 20:15 Uhr auf VOX wird sich zeigen, wer am besten den Kochlöffel schwingen kann und 5000 Euro für einen guten Zweck spenden darf.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps