Das Perfekte Promi Dinner - Let`s Dance-Spezial am 01.03.2015

Freitag, 27.02.2015 16:27 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Knapp zwei Wochen vor der ersten Live-Show am 13.03.2015 kochen ehemalige Teilnehmer beim VOX "Promi Dinner - Let`s Dance Spezial" um die Wette. Liliana Matthäus, Christian Polanc, Tanja Szewcenko und Willi Gabalier werden den Kochlöffel schwingen. Wird die Ex von Lothar Matthäus überzeugen können? Christian Polanc hingegen ist Tanztrainer und Erfolg kennt er nur zu gut.

Neben mehreren Turnier-Titeln, konnte er als Tanzpartner seine prominenten Begleiter zumeist in die Top 3 hieven. Wie wird er sich am Herd anstellen? Tanja Szewcenko tanzte 2014 auf Platz zwei der beliebten Show um Kult-Juror Joachim Llambi. Willi Gabalier war damals ihre Begleitung auf der Tanzfläche, nun treten sie gegeneinander an. Wer letztendlich das Rennen machen wird entscheidet sich am 01.03.2015 bei "Das Perfekte Promi Dinner - Let`s Dance-Spezial" um 20:15 Uhr auf VOX.

Update vom 02.03.2015:

Wer hat "Das Perfekte Promi Dinner - Let`s Dance-Spezial" gewonnen?

Der vierte Platz blieb leer. Liliana Matthäus landet auf dem dritten Platz. Zweiter wurde Christian Polanc. Tanja Szewcenko und Willi Gabalier gewinnen und teilen sich mit jeweils 26 Punkten den ersten Platz beim Promi Dinner.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps