"Das Perfekte Promidinner - Dschungel-Spezial" mit Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Ricky Harris und Jürgen Milski am 20.03.2016 um 20.15 Uhr bei VOX

Samstag, 19.03.2016 18:05 Uhr | Tags: Dschungelcamp, VOX | Bewertung:

In der Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps 2016 halten die vier Promis Ricky Harris, Jürgen Milski, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat Sterne fürs Team, doch in "Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial" am 20.03.2016 um 20.15 Uhr bei VOX geht es darum, die Punkte für sich selbst einzuheimsen.

Ricky Harris lädt zu sich ins Allgäu ein

Am ersten Dinner-Abend lädt Ricky Harris (53) seine ehemaligen Camp-Kollegen zu sich ins Allgäu ein. Jürgen Milski hat bereits klare Vorstellungen vom abendlichen Menü: „Ich lege die Messlatte bei ihm sehr hoch, weil er sich Mühe geben wird, in dieser Runde ganz vorne zu landen."

Das Menü von Ricky Harris 

  • Vorspeise: Salat
  • Hauptspeise: Ricky’s Fried Chicken
  • Nachspeise: Choco Kuchen mit Panna Cotta 

Jürgen Milski will zeigen, wo der Frosch die Locken hat

Jürgen Milski (52) will am zweiten Tag des "Perfekten Promidinners" seinen prominenten Dschungelcamp-Kollegen zeigen, wo der Frosch seine kulinarischen Locken hat und lädt in sein kleines Apartment nach München ein. Damit er und sein Kumpel Thorsten, der ihm beim Vorbereiten hilft, so wenig wie möglich zu tun haben, kauft Jürgen Milski spontan ein fertiges Dessert: Himbeer Mascarpone. „Das kann man aufschneiden und dann tut man es einfach in eine Schüssel rein“, so der Plan des Gastgebers. Außerdem besorgt der Gastgeber Wein im Tetrapak und fertige Reibekuchenmasse für die Hauptspeise Kölsche Pizza.

Das Menü von Jürgen Milski

  • Vorspeise: Flönz Blätterteigschnecken
  • Hauptspeise: Kölsche Pizza
  • Nachspeise: Himbeer Mascarpone

Sophia Wollersheim will ihre Gäste verwöhnen

Am dritten "Dinner"-Tag geht es für die ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner ins rheinische Willich zu Sophia Wollersheim (29). Für den Abend hat sie sich viel vorgenommen: "Ich liebe Backen und Kochen und möchte meine Gäste verwöhnen, so wie ich meinen Mann immer verwöhne." Dieser ist natürlich auch mit von der Partie und hilft ihr beim Dekorieren und Vorbereiten - so gut er kann, denn sonderlich begabt ist er in dieser Angelegenheit nicht.

Das Menü von Sophia Wollersheim

  • Vorspeise: Rindersuppe
  • Hauptspeise: Rinderfilet mit Kartoffel-Trüffel-Püree und Bohnen
  • Nachspeise: Dschungel-Kuchen-Variationen (Kokos-Schoko-Kuchen, Pudding-Apfel-Kuchen, Nut-Ella-Kuchen, Rumkugeln, Nuss-Kirsch-Kuchen)

Thorsten "Kasalla" Legat legt sich mit Frau Alexandra mächtig ins Zeug

Den Finaltag von "Das Perfekte Promidinner - Dschungel-Spezial" bestreitet Thorsten "Kasalla" Legat (47) in seinem Haus in der Nähe von Remscheid. "Thorsten kann kochen, das hat er im Dschungel bewiesen und ich konnte beobachten, dass er das auch mit Herzblut tut", so Jürgen Milski in freudiger Erwartung des Abends beim ehemaligen Fußball-Profi. In der Küche legen sich derweil der Gastgeber und seine Frau Alexandra schon mächtig ins Zeug. "Da wird auf jeden Fall seine Frau entscheiden, was gekocht wird. Er wird sich komplett auf sie verlassen", ist sich Sophia Wollersheim sicher.

Das Menü von Thorsten Legat

  • Vorspeise: Byron Bay (Rote-Bete-Salat mit Ziegenkäse und Minze)
  • Hauptspeise: "Kasalla" - Geballte Rinderfilet-Kraft
  • Nachspeise: Kalorien? Na und! 

Ob Ricky Harris wie im Dschungel auch am heimischen Herd ein großer Entertainer ist, Jürgen Milski doch noch Kochtalent entwickelt, wie sich Sophia Wollersheim als einzige Dame in der "Dinner"-Runde macht, und ob Thorsten Legat auch kulinarisch "Kasalla" geben kann, sehen die Zuschauer in dieser Spezial-Ausgabe. Kochen auch die Streitigkeiten mit Helena Fürst im Dschungelcam wieder hoch?

Der Prominente mit den meisten Punkten erhält am Ende 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spendet. "Das Perfekte Promidinner - Dschungel-Spezial" mit Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Ricky Harris und Jürgen Milski läuft am 20.03.2016 um 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps