David Guetta kann nur Party und das ziemlich gut - Das neue Album "Listen"

Dienstag, 25.11.2014 07:59 Uhr | Bewertung:

Ach Monsieur David Guetta weiss einfach wie der Hase läuft. Oder wohl besser "tanzt". Mit "Listen" steht jetzt ein Album in den Plattenläden das nicht überrascht sondern ist wie es zu sein hat - Party ohne Ende! Einzig Emily Sandé und Sia lassen ein bisschen Raum für Entspannung. Es ist quasi eine Art Faustregel: eine Minute Vorspulen und dann geht´s mitten ins Trommelfell, von dort aus direkt in die Hüfte, bis dann schlussendlich der Beat auch in den Füssen angekommen ist - tanzen! Das Album macht Bock!

Dieses Album lässt Endorphine sprießen! Um sicher zu gehen hat sich der Franzose auch wieder ein hochkarätiges Line-Up gesichert. Unter den Mitwirkenden sind unter anderem "The Script", Sam Smith, John Legend, Nicki Minaj und Nicky Romeo! Gepaart mit David´s Gespür für Mega-Hits ist "Listen" kaum von den Dancefloors wegzudenken. Mit "Lovers in the sun" konnte schon die erste Single für Furore sorgen. Bleibt abzuwarten, welcher Hit als nächstes die Charts aufmischen wird - David Guetta ist zurück und bleibt für immer und ewig der Messias der Pop-Musik.

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps