Debütalbum "Karma" von Mike Singer ab 24.02.2017 überall im Handel erhältlich

Freitag, 24.02.2017 13:36 Uhr | Tags: Album der Woche | Bewertung:

Das Debütalbum "Karma" von Mike Singer ist ab 24.02.2017 überall im Handel erhältlich.

Das Debütalbum "Karma" von Mike Singer ist ab 24.02.2017 überall im Handel erhältlich.
© Warner Music


Heute, am 24.02.2017, kreischen Millionen von Teenagern um die Wette, denn Mike Singer veröffentlicht sein lang erwartetes Debütalbum "Karma". Darauf sind 16 Tracks zu finden, denen man anhört, wie viel Liebe und Energie in die 1 Jahr dauernde Produktion gesteckt wurde.

"Für die Produktion des Albums habe ich mit JuhDee und Joshimixu von Banger Musik und mit PhilTheBeat zusammengearbeitet. Wir haben ungefähr 50 Songs aufgenommen und davon die ausgewählt, die uns am besten gefallen haben," erzählt Mike Singer voller Stolz.

Trotz seiner mittlerweile 2,8 Millionen Fans auf Social Media ist Mike Singer kein reiner Internet-Star: "Ich nutze Instagram vor allem, um auf meine Musik aufmerksam zu machen. Die starke Präsenz auf den diversen Social-Media-Kanälen hat sich nach und nach entwickelt. Je mehr Songs ich über YouTube veröffentlicht habe, desto größer wurde die Zahl der Follower." Für Mike Singer steht ganz klar die Musik im Fokus. Er möchte als ernstzunehmender Musiker wahrgenommen werden, der mit seinen Songs die Massen begeistert. Erste Erfolge geben ihm recht: Eine Charts-Platzierung für seine Single "Karma" sowie bald 4 Millionen YouTube-Views des dazugehörigen Videos sprechen eine eindeutige Sprache - von diesem Jungen wird man 2017 noch sehr viel hören.

Mike Singer auf Tour

Ab Ende März steht dann auch die erste eigene Headliner-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz an. In 19 Städten legt der junge Überflieger einen Stopp ein und wird seinen Fans, die sich liebevoll "Mikinators" nennen, einen ganz besonderen musikalischen Abend mit vielen Überraschungen bieten, Live-Band inklusive. Mike Singer selbst ist bereits ganz heiß auf die Tour: "Auf meine erste eigene Tour freue ich mich schon mega. Ich kann es kaum noch erwarten und freue mich mit meiner Crew fast einen Monat lang im Nightliner zu verbringen und meine Fans zu treffen. Das wird etwas ganz Besonderes und bedeutet mir sehr viel!"

  • 30.03.2017 Kassel
  • 31.03.2017 Görlitz
  • 01.04.2017 Bremen
  • 02.04.2017 CH-Zürich
  • 03.04.2017 Heidelberg
  • 05.04.2017 AT-Graz
  • 06.04.2017 AT-Wien
  • 08.04.2017 Hannover
  • 09.04.2017 Hamburg
  • 10.04.2017 Berlin
  • 11.04.2017 Dresden
  • 12.04.2017 Frankfurt
  • 13.04.2017 Köln
  • 15.04.2017 Rostock
  • 18.04.2017 München
  • 19.04.2017 Stuttgart
  • 20.04.2017 Dortmund
  • 21.04.2017 Nürnberg
  • 22.04.2017 Kaiserslautern 

 

Das Album "Karma" von Mike Singer ist seit heute online und im Handel verfügbar.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps