"Der Bachelor" sucht wieder eine Traumfrau - ab 14.01.2015 auf RTL

Dienstag, 13.01.2015 14:32 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Neben dem Dschungelcamp startet an diesem Mittwoch auch eine neue Staffel der beliebten Kuppelshow "Der Bachelor". Das Objekt der Begierde: Oliver Sanne. Der 28 Jahre alte Fitnessökonom wohnt in Düsseldorf und hofft endlich seine große Liebe zu finden. Seine Hobbies sind Fitness, Tanzen und Freunde treffen. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Basketballer, der seine Abende gerne im Kino verbringt. Den klassischen Weg eine Frau zu finden hat er schon oft genug hinter sich gebracht, nun probiert er es mit dem äußerst spannenden Experiment "Der Bachelor". Interessant ist sein Lebenswandel - vor einiger Zeit wog er noch 120 Kilogramm. Mit Disziplin und Willen konnte er sein Gewicht drastisch reduzieren.

Mittlerweile kann er sich sogar mit dem Titel "Mr. Germany" rühmen, den er 2014 erringen konnte. Seitdem häuften sich die Anfragen vom weiblichen Geschlecht, jedoch war die Frau seiner Träume noch nicht dabei. Er hofft, dass im traumhaften Ambiente von Kalifornien endlich die Auserwählte dabei ist. Auswahl hat er dabei genug: 22 Frauen werden um seine Gunst streiten. Jede einzelne mit ihren eigenen Besonderheiten, jede einzelne ein potentieller Zickenherd. Wer macht das Rennen? Wer kann Oliver beeindrucken und im Finale am 4. März 2015 die letzte entscheidende Rose erhalten? Ab Mittwoch 14.01.2015 um 20:15 Uhr auf RTL geht die Jagd los.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten