Der große RTL Jahresrückblick "2015! Menschen, Bilder, Emotionen" am 06.12.2015 mit vielen prominenten Gästen

Freitag, 04.12.2015 14:54 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Im großen RTL-Jahresrückblick "2015! Menschen, Bilder, Emotionen" am 6. Dezember 2015 erzählen neben vielen prominenten Gästen auch unbekannte Menschen von besonderen Erlebnissen und Ereignissen des ablaufenden Jahres. Moderator Günther Jauch verspricht: "Wir werden auf alles Wichtige, was im letzten Jahr passiert ist, zurückschauen".

Zu den prominenten Gästen des RTL Jahresrückblickes zählen neben der Oberbürgermeister-Kandidatin Henriette Reker, der ein Mann plötzlich ein Messer in den Hals rammte und dabei ihre Luftröhre durchtrennte, als sie gerade Rosen an ihrem Wahlstand auf dem Kölner Wochenmarkt verteilte, auch Sarah Connor und Til Schweiger, die sich für Flüchtlinge einsetzen. Auch für Guido Westerwelle, den ehemaligen Außenminister, war 2015 ein ganz besonderes Jahr. Die Diagnose Leukämie hatte sein Leben radikal geändert und einen langen Kampf gegen den Krebs nach sich gezogen. Bei Günther Jauch spricht der Politiker über die schwere Zeit und die Menschen, die ihm Kraft und Zuversicht gaben. 

Was andere Gäste erlebten und welche Ereignisse uns 2015 noch beschäftigen erfahren wir am 06.12.2015 beim großen RTL-Jahresrückblick "2015! Menschen, Bilder, Emotionen" um 20.15 Uhr auf RTL. 

 

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps