"Der Marsianer": Hörbuch zum Kinoevent des Jahres

Donnerstag, 24.09.2015 20:30 Uhr | Tags: Hörbuch der Woche, Gewinnspiel | Bewertung:

Zu gewinnen: 3 Hörbuch-CDs "Der Marsianer"

Zu gewinnen: 3 Hörbuch-CDs "Der Marsianer"
© Random House Audio


"Der Marsianer - Rettet Mark Watney" kommt am 8. Oktober 2015 in die deutschen Kinos, verfilmt von Kult-Regisseur Ridley Scott ("Alien") mit Hollywood-Star Matt Damon ("The Bourne Identity") in der Hauptrolle. Die Hörbuch-CD zum Kinoevent des Jahres ist jetzt bei Random House Audio erschienen: Schauspieler Richard Barenberg liest Andy Weirs Roman „Der Marsianer".

Richard Barenberg studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Anschließend führten ihn Engagements u.a. ans Nationaltheater Weimar, Maxim Gorki Theater Berlin, Theater Oberhausen, Volkstheater Rostock und die Komödie am Ku‘damm.

Inhalt
Der Astronaut Mark Watney war einer der ersten Menschen, die je den Mars betreten haben. Nun, sechs Tage später, scheint er der erste Mensch zu werden, der auf dem Roten Planeten sterben wird: Nach einem Sandsturm wird Mark von seinem Team für tot gehalten und alleine zurückgelassen. Ohne Ausrüstung. Ohne Nahrung. Es ist der Beginn eines beispiellosen Überlebenskampfes...

[rex]

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das Gewinnformular unter diesem Beitrag ausfüllen, verlosen wir, beginnend am 24. September 2015, 17.00 Uhr, drei Hörbücher "Der Marsianer". Teilnahmeschluss ist der 15.10.2015, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 15.10.2015 um 23:59 Uhr

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps