Deutschlands schönste Frau am 11.02.2015 bei RTL

Mittwoch, 11.02.2015 11:51 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Guido Maria Kretschmer hat eine neue Sendung! Nein, bei diesem Format kriegen die Kandidatinnen kein Budget für ein originelles, extravagantes oder verruchtes Outfit, bei "Deutschlands schönste Frau" geht es um die wahre Schönheit, ganz ohne Glitzer-Steinchen, Stilettos oder Pelz. Das Innerliche muss zum Äußerlichen passen - und umgekehrt. Guido Maria Kretschmer sucht unter 20 Frauen, diejenige heraus, die es wert ist den Titel "Deutschlands schönste Frau" zu tragen. Schönheit ist nicht alles und wer könnte das besser beurteilen als der scharfsinnige Guido Maria Kretschmer, der schon bei VOX mit "Shopping Queen" ein erfolgreiches TV-Format etabliert hat. Genauso kritisch wie er dabei die Outfits der Teilnehmer bewertet hat wird er auch "Deutschlands schönste Frau" bis auf die Nieren prüfen.

Die Frauen werden sich allerdings nicht nur auf der Couch ihrer großen Villa rekeln und auf ein Einzelgespräch mit Guido warten, es wird einige Aufgaben zu erledigen geben. Ob hautnah oder kommentierend - Guido ist immer dabei. Eine Besonderheit bei "Deutschlands schönste Frau" ist, dass sich die Kandidatinnen bei der "Ladies Night" gegenseitig nominieren werden. Dabei kann Guido das entscheidende Zünglein an der Wage sein, wenn es darum geht wer die Villa endgültig verlässt. Beim Finale entscheidet dann ganz Deutschland, wer das Gesicht einer Marketing-Kampagne des Wäscheherstellers Triumph wird. Ab dem 11.02.2015 um 21:15 Uhr auf RTL geht es los, bis dann nach sechs Folgen die Siegerin feststeht.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps