"Die 10 skurrilsten Verlierer, die es allen gezeigt haben" am 09.03.2016 bei RTL

Mittwoch, 09.03.2016 14:25 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert auch heute eine neue Folge von "Die 10 ...", der kultigsten Ranking-Show im deutschen Fernsehen. Auch diese Ausgabe ist voller einzigartiger Geschichten und unvergesslichen Augenblicken. Wer schafft es diesmal in die spannenden Top-Ten-Rankings? Welche Story wird die Zuschauer besonders überraschen? Wer wird die Nummer eins?

Mit dabei sind unter Anderem

Menderes Bagci: So schnell kann es gehen. Jahrelang war er die Lachnummer bei DSDS - Dauerkandidat Menderes. Im Dschungelcamp zeigte er ganz Deutschland, dass Menderes weit mehr ist als der piepsige Bohlen-Liebling. So taff und tapfer kämpft er sich in die Herzen der Zuschauer.

Kanya Sesser: Kanya Sesser gehört zu den gefragtesten Unterwäsche- und Sportmodels der USA. Und das ohne Beine. Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte von einer Frau, die im Leben mit vielen Widerständen zu kämpfen hatte.

Waschbär "Melanie" und ihr Frauchen: Sie wollten die englische Showbühne rocken. Doch bei "Britains got Talent" hieß es drei Mal: No. Das ungleiche Duo ließ sich aber nicht aufhalten und ist inzwischen den Engländern ans Herz gewachsen. Jetzt winkt sogar die erste eigene TV-Show.

"Die 10 skurrilsten Verlierer, die es allen gezeigt haben" läuft am 09.03.2016 um 20.15 Uhr bei RTL

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps