Die 12. Staffel Deutschland sucht den Superstar startet am 07.01.2015

Sonntag, 04.01.2015 13:21 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Neues Jahr, neuer Superstar - Dieter Bohlen und seine Jury-Kompanen gehen wieder auf die Suche nach aussergewöhnlichen Talenten. Schlager-Altstar Marianne Rosenberg, Rüpelrapper Prince Kay One, die Tokio Hotel-Geschwister Tom und Bill Kaulitz, Fashion-Kenner Bruce Darnell oder den Schweizer Pop-Export-Schlager Patrick Nuo - bisher hat Dieter Bohlen so ziemlich jeden für seine Castingshow gewinnen können.  Auch in dieser Staffel sorgten die angehenden Jury-Mitglieder für Gesprächsstoff. Mandy Capristo wird dabei sein! Die Ex-Freundin von Weltmeister Mesut Özil war erfolgreiche Sängerin in der Popstars-Band Monrose, konzentrierte sich dann aber eher auf die anstrengende Karriere als Spielerfrau. "Welcome to St. Tropez" war einer der gehyptesten Sommerhits der letzten zehn Jahre - vielleicht genau wegen diesem Gespür für Chartbreaker sitzt DJ Antoine ebenfalls neben Dieter.

Der letzte im Bunde ist auch wieder jemand aus der Schlager-Szene, der letzte im Bunde wird Marianne Rosenberg würdig vertreten, der letzte im Bunde ist Heino! Der jüngeren Generation ist vermutlich nur sein Song "Blau blüht der Enzian" bekannt, um dem entgegenzuwirken hat Heino ein Cover-Album mit eigens interpretierten Pop-Songs auf den Markt geschmissen. Kraftklub, Rammstein, Die Ärzte oder Peter Fox waren zwar nicht immer erfreut über die neue Interpretationen, jedoch konnten sie dem auch nicht viel entgegensetzen und Heinos Versionen tönten plötzlich über die Frequenzen deutscher Jugendradios. Ob die vier Juroren zusammenpassen werden? Wer legt sich zuerst mit dem übermächtigen Dieter an? Ab dem 07.01.2015 um 20:15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps