Die 2 - Jauch & Gottschalk gegen Alle am 06.02.2015

Mittwoch, 04.02.2015 14:53 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Es ist wieder soweit! Thomas Gottschalk und Günther Jauch treten wieder zum ultimativen Fight an. Neben den ProSieben-Formaten "Joko und Klaas - Das Duell um die Welt", "Mein bester Feind" und Branchenprimus "Schlag den Raab" hat die Liveshow um Moderatorin Barbara Schöneberger mittlerweile viel an Sympathien gewonnen. Eigentlich war es Stefan Raab der den Trend zur Gameshow revolutionierte, trotzdem versprüht die Sendung der beiden Showmaster seinen ganz eigenen Charme. Barbara Schöneberger überzeugt mit ihrer bissigen, forschen Art und kann dabei locker mit den SDR-Moderatoren Steven Gätjen oder früher Matthias Opdenhövel mithalten.

Erbarmungslos lässt sie Gottschalk und Jauch das ein oder andere Mal auflaufen. Doch Team "Gottschalk-Jauch" hat auch noch andere Probleme: das Geld, 100.000 € für einen guten Zweck zu gewinnen ist das Ziel de rbeiden. 500 Zuschauer stehen diesem Unterfangen im Weg. Wissen, Geschicklichkeit und auch ein bisschen Glück werden entscheiden. Gewinnt das Dreamteam um die "Wetten dass...?"-Ikone und den "Wer wird Millionär?"-Fragenmeister, oder kann ein Zuschauer als Sieger das Studio verlassen? Am 06.02.2015 um 20:15 auf RTL steigt das Kräftemessen mit den Showgiganten.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps