"Die 25 schrägsten Draufgänger und Möchtegerns" am 10.05.2017 bei RTL

Montag, 08.05.2017 15:29 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

In "Die 25..." präsentiert Moderatorin Sonja Zietlow 25 einzigartige Platzierungen in einer Show! Die Zuschauer dürfen sich auf die 25 aufregendsten, emotionalsten und verrücktesten Momente eines bestimmten Themas freuen. Beginnend mit Platz 25 geht es im Ranking lustig und unterhaltsam bis zur Nummer eins. Dabei lässt Sonja Zietlow die Ereignisse noch einmal Revue passieren. Am 10.05.2017 geht es dabei um "Die 25 schrägsten Draufgänger und Möchtegerns". Mit dabei sind u.a. der Draufgänger und Metzger Nusret Gökçe oder der verliebte Möchtegern Alexander Cirk.

Nusret Gökçe (Draufgänger): Nusret Gökçe ist der coolste und heißeste Metzger der Welt! Denn keiner geht so sinnlich mit Fleisch um wie er. So grazil und einzigartig salzt nur Nusret.

Florence Foster Jenkins (Draufgänger und Möchtegern): Diese Geschichte ist einzigartig. Florence Foster Jenkins gilt als schlechteste, bekannte Sängerin der Welt. Dabei hielt sie sich selbst für eine großartige Interpretin. Und genau deshalb kamen die Massen in Scharen zu ihren Auftritten.

Alexander Cirk (Möchtegern): Zehn Tage wartet der Niederländer Alexander Cirk an einem Flughafen in China, bis ihn Sicherheitskräfte entkräftet aufsammeln. Dabei wollte Alexander nur seine angehimmelte Internetliebe besuchen, die aber an einen Scherz dachte, als er ihr ein Foto des Tickets schickte. Leider er ist nur bis zum Ankunftsterminal gekommen und die vermeintliche Traumfrau ist nie erschienen. 

Billy Barr (Draufgänger): Billy Barr lebt seit über 40 Jahren allein in einer Hütte in Colorado (USA), mitten im Nichts. Da er sich langweilte begann er die Tiefe des Schnees und die Temperatur zu messen. Diese Aufgabe wurde zu seiner Mission. 

Welcher Draufgänger oder Möchtegerns belegt den ersten Platz? Wer macht das Rennen? Sonja Zietlow gibt die Antwort.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps