"Die Helene Fischer-Show" am 25.12.2015 im ZDF

Dienstag, 22.12.2015 17:22 Uhr | Tags: ZDF, Schlager | Bewertung:

Auch 2016 stralht das ZDF "Die Helene Fischer Show" mit Deutschlands wohl populärster Entertainerin aus. Die Sängerin und Tänzerin hat für ihr Publikum ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, mit einer Mischung aus viel Musik, spektakulärer Artistik, überraschenden Duetten und tollen Musical-Inszenierungen.

Gemeinsam mit nationelen und internationalen Musikgästen wird Helene Fischer noch nie da gewesene Duette präsentieren und für jede Menge Emotionen und Gänsehautmomente sorgen. Für "Die Helene Fischer-Show" am 25.12.2015 im ZDF wurden unter Anderen Weltstars wie Bryan Adams und Andrea Bocelli, die Chartstürmer Mark Forster und Lena, Ethno-Pop-Sängerin Oonagh sowie Komiker Mike Krüger und Volks-Rock n Roller Andreas Gabalier angekündigt. Mit "Liebe stirbt nie - Phantom 2", "Mozart - das Musical", "Irish Celtic" und der Tribute Show "Sinatra & Friends" taucht Helene Fischer in der Show auch in die Welt der Musicals und besonderen Inszenierungen ein.

"Die Helene Fischer-Show" läuft am 1. Weihnachtsfeiertag, den 25.12.2015, ab 20.15 Uhr im ZDF.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps