Die TV total Pokerstars.de-Nacht am 25.11.2014 um 22:15 Uhr auf ProSieben - Raab als erster draußen?

Dienstag, 25.11.2014 07:46 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

Stefan Raab hat wieder zur geselligen Pokerrunde geladen. Heute werden der Showmaster Himself, Schauspielerin Janin Reinhardt, Ex-Politiker Ronald Schill, Frauenschwarm Elyas M´Barek, ein Wildcard-Gewinner und Poker-Guru Elton um die Wette bluffen. Keine Ahnung von Royal Flush, Full House, Strasse? Nicht schlimm - Stefan nämlich auch nicht. Es wird langsam Zeit, dass der Raabinator endlich auch im Pokern seine Klasse dauerhaft zeigt, denn bislang konnte er selten vollends überzeugen, wenn es darum ging die Gegner zu durchschauen und auszuspielen.

Langzeit-Praktikant und "Mädchen für alles" Elton hingegen hat schon desöfteren für Entsetzen seines Chefs gesorgt indem er das prestigeträchtige Turnier für sich entschieden hat. Ohnehin schwanken derzeit die Leistungen Raabs, zwar konnte er die Crash-Car Challenge gewinnen, verlor aber auch in dramatischer Art und Weise den letzten Schlag den Raab-Fight. Auch wenn er am Wochenende zum TV Total Turmspringen eingeladen hat könnten seine Chancen besser stehen. Das heisst für ihn: An diesem Dienstag Selbstbewusstsein tanken um das anstehende (und ziemlich wahrscheinliche) Schwimmbad-Fiasko besser verkraften zu können. Heute 22:05 Uhr auf ProSieben: Die TV Total PokerStars.de Nacht! 

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps