"Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2015" am 27.11.2015 um 20.15 Uhr bei RTL

Mittwoch, 25.11.2015 16:35 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Wie jede Jahr hat auch 2015 seine Hits, doch welcher ist der erfogreichste des Jahres? Omi mit seinem Felix Jaehn-Remix von "Cheerleader", "Are You With Me" von Lost Frequencies, "Ain`t Nobody" von der jungen britischen Durchstarterin Jasmine Thompson oder Andreas Bourani und dem Überraschungsduett "Astronaut" mit Rapper Sido?

Zusammen mit prominenten Gästen wie Enissa Amani und Jan Köppen sowie Showacts wie Hozier, Lost Frequencies und Andreas Bourani blickt Moderator Oliver Geissen bei "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2015" mit Hits und Partystimmung zurück auf das Musikjahr 2015 und was in der Welt, in Deutschland, im Sport, bei den Promis und in Sachen Trends noch so los war. Neben den 50 erfolgreichsten Hits des Jahres prämiert Oliver Geissen bewährt auch die erfolgreichsten Filme des Jahres, die lustigsten Werbespots, die besten Videoclips und vieles mehr. Auf der Bühne geben sich außerdem nationale und internationale Stars die Ehre.

"Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2015" läuft am 27.11.2015 um 20.15 Uhr bei RTL. [rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps