"Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2016" am 16.12.2016 um 20.15 Uhr bei RTL

Freitag, 16.12.2016 15:17 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Let the Music Play! Auch in diesem Jahr hatten die deutschen Charts einiges zu bieten. Ob Dance, Rock oder Pop, alles ist dabei. Doch welcher Song ist der erfolgreichste Hit 2016 und wie schlagen sich die deutschen Künstler im internationalen Vergleich? Was war 2016 sonst noch so los in der Welt, in Deutschland, im Sport, bei den Promis und in Sachen Trends? All diese Fragen klärt Oliver Geissen.

Neben den erfolgreichsten 50 Hits in den deutschen Charts freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. Sport-Moderatorin Laura Wontorra, "Let`s Dance"-Juror und Moderator Joachim Llambi und Comedian Chris Tall, der dieses Jahr den Deutschen Comedy-Preis in der Kategorie "Bester Newcomer" bekommen hat. 

Oliver Geissen präsentiert nebenbei die erfolgreichsten Filme und Musikalben des Jahres, die lustigsten Videoclips und vieles mehr. Auf der Bühne geben sich nationale und internationale Stars die Ehre: u.a. Max Giesinger mit seiner EM-Hymne "80 Millionen", Stereoact und Kerstin Ott ("Die immer lacht"), Imany ("Don`t Be So Shy") und Kungs ("This Girl") treten bei "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2016" auf.

"Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2016" läuft am 16.12.2016 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps