Dschungelcamp 2015 - 5 Sterne, Silikontitten und ein Bundespräsident

Mittwoch, 21.01.2015 00:04 Uhr | Tags: Dschungelcamp, RTL | Bewertung:

Endlich durfte Walter beweisen was er kann! Viel war es nicht, aber zumindest 5 Sterne konnte er mit Everybodys Darling Jörn Schlönvoigt erringen. Bei der Dschungelprüfung die "kleine Dschungel-Kneipe" mussten beide auf eine Dartscheibe werfen und damit die Größe der Portion bestimmen. Mehr oder weniger zielsicher standen für die beiden Taranteln, pürierte Kotzfrucht, Kakerlaken, Schwimmhäute gekochter Entenfüße, Grillen, Mehlwürmer, gekochter Kamelpenis und ein Busch-Schwein-Sperma-Schnaps auf der Speisekarte. Die Schatzsuche "Top 11" erledigten Sara und Rolfe problemlos. Sie mussten die Kandidaten nach ihrem Status ordnen. Das Ranking hatten die restlichen Bewohner des Dschungelcamp im Vorhinein erstellt. Die Frage "Wie viel Prozent der deutschen Männer haben schon einmal an einem einzigen Tag mit zwei Frauen geschlafen?" konnten die Überlebenskämpfer auch beantworten: 42 Prozent. Tee und Kaffee lautete die Belohnung.

"Auf alten Pferden lernt man reiten" so Aurelio, die Kommentare seiner Mitcamper ließen nicht lange auf sich warten. Rebecca, Patricia und Sara gestanden eher auf ältere Männer zu stehen, ohne dabei mit Anekdoten zu sparen. Patricia erntete dann noch viel Lob von Sara und Tanja für ihre Silikontitten. Gut anzusehen ist auch Aurelio, er gestand mit seiner damaligen Freundin bei einer der erfolgreichsten Erotikshows in Europa gestrippt zu haben. Als Bundespräsident wollte Walter Karriere machen und trat sogar gegen Peter Sodann an. Komisch, dass es nicht ganz gereicht hat und Christian Wulff das Amt bekleidete. 

Am 21.01.2015 um 22:15 Uhr geht das Dschungelcamp weiter und wieder tritt Walter, diesmal zusammen mit Tanja, in der Dschungelprüfung an. Wird es die nächste Blamage?

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps