Dschungelcamp 2015 - Aurelio wird Dschungelkönig!

Samstag, 24.01.2015 11:28 Uhr | Tags: Dschungelcamp, RTL | Bewertung:

Wer hätte das gedacht: Im Dschungel passiert genauso viel wie Benjamin Boyce von sich gibt - Nichts! Nur Walter bringt Stimmung in die neunte Staffel des Dschungelcamps. Nachdem er von Beginn durch seine Arbeitslosigkeit für Gesprächsstoff sorgte, hatte er es in den letzten Tagen vor allem auf Maren Gilzer abgesehen. Die Ex-Kollegen kommen sich wie Kleinkinder regelmäßig in die Haare. Höhepunkt war Marens angeblicher Furz. Weitere Höhepunkte sucht man vergeblich. Benjamin Boyce sitzt das Dschungelcamp genauso ab wie Rebecca Simoneit-Barum, die nur dank ihres mittelprächtigen Kopftuches auffällt. Sara und Tanja werden als beste Freunde das Camp verlassen, Rolfe als Mutter Theresa, während sich Patricia wenigstens für ihre Silikontitten Bewunderung mit nach Hause nehmen kann. Angelina hat die Worte "Ich bin ein Star - Holt mich raus!" schon gesagt und damit hoffentlich genug ausgehalten um die komplette Gage in neues Image zu stecken.

Für die nervigen Streithähnen Walter und Maren wird es vermutlich auch nicht reichen. Bleiben noch der Vorzeige-Schwiegersohn Jörn und -genau- Aurelio. Der Macho wurde zum Gentleman und führte das Camp, schlichtete Streits und zeigte sich von seiner besten Seite! Er wird von Sonja und Daniel die Dschungelkrone bekommen! Die endgültige Auflösung, wer das Dschungelcamp als Sieger verlässt, gibt es jedoch erst am 31.01.2015 auf RTL bei "Ich bin Star - Holt mich hier raus!"

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps