Dschungelcamp 2015 - Bacon One, Bacon Two - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist einfach nur Affenkotze!

Mittwoch, 28.01.2015 23:20 Uhr | Tags: RTL, Dschungelcamp | Bewertung:

Nachdem Rebecca Simonet-Barum -endlich- das Dschungelcamp verlassen hat, stand die Dschungelprüfung "Schlau oder Schlotze" an. Rolfe Scheider und Tanja Tischewitsch mussten bei der Challenge auf ihr Tier-Wissen zurückgreifen. Bei dieser Dschungelprüfung mussten Fragen aus dem Reich der Tiere beantwortet werden. Falsche Antworten hatten zur Folge, dass Tanja in einem Bottich voller Fischabfälle landet und Rolfe weniger Zeit für seine Tunnel-Aufgabe hat, in der die nötigen Sterne erlangt werden konnten. Tanjas Wissen und Rolfes Geschicklichkeit brachten den Dschungelcamp-Bewohnern zwei glorreiche Sterne. 

Sodbrennen - Aurelio ist die neue Camp-Mimose! Jetzt beschwerte sich der Möchtegern-Prolet über Magenbeschwerden. Es scheint so, als würde er den Prinzessin-Status von der ausgeschiedenen Angelina Heger übernehmen. Ein kleiner Streit mit Walter folgte zugleich: Aurelio gestand in Singapur Bananenbrot kaufen zu wollen. Walter dreht im das Wort im Mund um und bezeichnet die Schmakazie als "Affenkotze". Mittlerweile reichen solche Kleinigkeiten für eine handfeste Diskussion. Apropos Hände - Rolfe durfte Tanjas Brustumfang bewerten. Sie war stark der Meinung, dass ihre Brüste geschrumpft seien. Von Bacon One und Bacon Two, wie Tanja ihre Brüste betitelt, zeigte sich sogar Rolfe sehr angetan und befand die beiden mit dem Testurteil: prall. 

Langsam lichtet sich das Teilnehmerfeld! Heute musste Walter Freiwald das Camp verlassen! Am 29.01.2015 um 22:15 Uhr auf RTL gibt es den nächsten Auszug!

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps