Dschungelcamp 2015 - Darum gibt es Sex im Urwald!

Mittwoch, 14.01.2015 14:06 Uhr | Tags: Dschungelcamp, RTL | Bewertung:

Gerade erst hat Ex-Kandidatin Gabby Rinne gestanden mit Marco Angelini Sex gehabt zu haben. Allerdings nicht in den tropischen Gefilden, sondern ganz unromantisch im edlen Luxus-Hotel. Ob sich das in diesem Jahr ändern wird? Ja - mit Sicherheit! Vorzeige-Macho Aurelio Savina tönt bereits, dass er keine Skrupel hat im Dschungel das ein oder andere Schäferstündchen abzuhalten. Potential ist ausreichend vorhanden, denn Sara Kulka, Tanja Tischewitsch und Angelina Heger werden sicherlich nicht mit ihren Reizen geizen. Schönling Jörn Schlönvoigt ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Dass er es faustdick hinter den Ohren hat, bewies er mit seinen Techtelmechteln hinter und vor den Gute Zeiten Schlechte Zeiten-Kulissen. Denn nicht nur in der Serie wurde er zum Frauenschwarm, auch im wahren Leben weiß er wie er sich am besten in Szene setzen kann. Mit Sarah Tkotsch, besser bekannt als Lucy Cöster, Sıla Şahin, alias Ayla Höfer, und  Syra Feiser, die in einer Mini-Rolle Sophia Borchert verkörperte, hat er es vor allem auf seine GZSZ-Kolleginnen abgesehen. Ein winziges Problem gäbe es derzeit: er ist in einer festen Beziehung. Außerdem wäre da noch Benjamin Boyce. Als ehemaliger Sänger der Band Caught in the Act hat auch er seine Vorzüge. Das Flirten kann beginnen Freitag 16.01.2015 um 21:15 Uhr auf RTL!

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten