Dschungelcamp 2015 - Jörn Schlönvoigt nimmt heute keinen Luxusgegenstand mit ins Camp!

Freitag, 16.01.2015 13:52 Uhr | Tags: Dschungelcamp, RTL | Bewertung:

Der Einzug in das Dschungelcamp 2015 steht kurz bevor. Heute Abend um 21:15 Uhr begrüßt uns das Moderatorenduo mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wieder Live aus dem australischen Dschungel. Wie auch in den Vorjahren dürfen die 11 Stars zwei persönliche Luxusgegenstände mit in das Camp nehmen. Auf das Eau de Parfum vom Wendler, das uns im letzten Jahr mehr oder weniger Freude bereitete, scheinen die Kandidaten 2015 verzichten zu wollen. Model und Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina nimmt, wer hätte anders erwartet, Lippenbalsam zum Küssen und Feuchtigkeitscreme mit. Auch Tanja Tischewitsch legt Wert auf sexy Aussehen und hat einen Kajal-Stift und eine Pinzette eingepackt. Neben dem Schnuller seines 27 Jahre alten Sohnes nimmt der älteste Camp-Bewohner Walter Freiwald auch ein Sitzkissen mit.

Als Langweiler dürften spätestens jetzt Rolfe Scheider und Benjamin Boyce gelten, die sich Ohrstöpsel eingepackt haben um besser schlafen zu können. Einzig der Schauspieler und GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt verzichtet komplett auf Luxusartikel im Dschungelcamp. Er möchte ein Abenteuer erleben und improvisieren.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps