Dschungelcamp 2015 - Maren, Jörn und Tanja "kämpfen" um die Dschungelkrone!

Freitag, 30.01.2015 23:26 Uhr | Tags: RTL, Dschungelcamp | Bewertung:

Aurelio ist mit wenigen Tagen Verspätung aus dem Dschungelcamp geflogen. Gestartet als Geheimfavorit, wurde der Italiener zur Vollzeit-Miesmuschel und Camp-Heulsuse. Aber werden seine negativen Kommentare jetzt fehlen? Vermutlich, denn es ist davon auszugehen, dass sich die vier Verbliebenen Jörn, Rolfe, Tanja und Maren gegenseitig mit Liebe und Wohlwollen überfluten werden. 

Bevor er gegangen ist hatte er noch ein wenig Zeit sich aufzuregen. Fünf Sterne vom Vortag bedeuteten fünf Wachteln für die Dschungelstars. Aurelio Savina ist Vegetarier und regt sich über fehlende Rücksicht auf. Rolfe versucht zu besänftigen, doch Aurelio kriegt sich kaum ein. Irgendwie verständlich, oder?

Teamgeist war in der Dschungelprüfung "Die Tribute von Murwillumbah" gefragt: Tanja musste ein paar lebendige Dschungelbewohner in ihrem Mund behalten und gleichzeitig Maren den Weg durch einen exotischen Parcours beschreiben. Das wäre eigentlich relativ einfach gewesen, allerdings musste die Buchstaben-Umdreh-Königin eine blickdichte Brille tragen und den Anweisungen Tanjas blind vertrauen. Tanja und Maren holten einen Stern - Gratulation, die nächste Dschungelprüfung-Blamage. 

Tanjas Lover ist weiterhin geheim. Er sei "voll reich und man kennt ihn" - immer wieder wird dabei in den Medien über Ex-Bachelor Paul Janke spekuliert. Walter Freiwald war immer noch Thema: Aurelio, Maren, Tanja und Jörn redeten wieder einmal über die dunkle Seite des Fast-Bundespräsidenten.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Das große Finale um die Dschungelkrone steigt am 31.01.2015 um 22:15 Uhr auf RTL. Ohne Rolfe, denn er erhielt zu wenige Anrufe und fährt vorzeitig ins Hotel zurück. 

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps