Dschungelcamp 2015 - Mitleid für Walter, Sterne für Sara

Sonntag, 18.01.2015 23:19 Uhr | Tags: Dschungelcamp, RTL | Bewertung:

Die Fans des Dschungelcamps haben einen neuen Liebling! Wieder ist die schöne Polin Sara Kulka für die Dschungelprüfung nominiert worden. Ohnehin war dem "Opfer der Nation" schon im Vorhinein klar, dass sie die Auserwählte sein würde. "Schabenfreude" hieß die Dschungelprüfung bei der Sara in einem übergroßen Shaker durchgeschüttelt wird. Problematisch dabei, dass sie den Shaker mit einigen interessanten Gefährten teilen musste: Kakerlaken, Grillen, Riesen-Mehlwürmer und ein paar Eiswürfel sorgten in dieser Dschungelprüfung für ekel und entsetzen.

Wer jetzt dachte Dr. Bob muss wieder eingreifen täuscht sich - Sara zeigte sich kämpferisch und holte sieben bravouröse Sterne! Bis auf dass Rolfe seine Brille zerstört hat dreht sich derzeit alles nur um Camp-Mimose Walter Freiwald. Nun kartete er gegen Harry Wijnvoord nach. Oft sei er auf das "kleine Personal losgegangen" und habe versucht ihm die "Wurst vom Brot zu nehmen". Während sich Walter im Dschungeltelefon von den Choleriker-Vorwürfen aus der BILD befreien möchte, reden Rolfe, Tanja, Maren und Patricia genau über dieses Thema. Walter sei "bipolar", "ein Choleriker" und "krank im Kopf auch". Wie lange tut er sich das Dschungelcamp 2015 noch an? Winselt er bald die magischen Worte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?

Heute wählten die Zuschauer zur Abwechslung Angelina in die Dschungelprüfung. Zu sehen am 19.01.2015, ab 22:15 Uhr auf RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps