Dschungelcamp 2016 - Der erste Auszug: Hat Gunter Gabriel die magischen Worte gesagt?

Dienstag, 19.01.2016 16:39 Uhr | Tags: RTL, Dschungelcamp | Bewertung:

Laut der Webseite von RTL hat heute ein Promi das Dschungelcamp verlassen. Auf unterschiedlichen Seiten im Internet kursiert das Gerücht, dass es sich hierbei um Gunter Gabriel handelt, der seinen Auszug auch in den vergangenen Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" angekündigt hat.

Eine offizielle Meldung von RTL gibt es bislang noch nicht, ob Gunter Gabriel wirklich das Dschungelcamp verlassen hat. Soweit wir mehr wissen, werden wir aber an dieser Stelle davon berichten. Spätestens in der heutigen Ausgabe des Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um 22.15 Uhr bei RTL sollte aufgeklärt werden, welcher Promi das Camp heute verlassen hat.

+++ Update vom 20.01.2016: Am 5. Tag des Dschungelcamp 2016 verließ Gunter Gabriel tatsächlich das Camp. Er hat genug vom Dschungel und ruft den berühmten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Die Hitze, Reis und Bohnen, die harte Pritsche, die Mitcamper und der Dschungel - alles wurde dem Country- und Schlagersänger zu viel

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps