"Elena": Debütalbum von David Garretts Schwester

Donnerstag, 19.05.2016 13:41 Uhr | Tags: Album der Woche, Gewinnspiel | Bewertung:

Jetzt bei HappySpots zu gewinnen: 3 Debüt-Alben von David Garretts Schwester Elena

Jetzt bei HappySpots zu gewinnen: 3 Debüt-Alben von David Garretts Schwester Elena
© DEAG Music GmbH


Elena hat lange zugesehen, wie ihr Bruder David Garrett Karriere machte. Jetzt aber will sie selber erfolgreich sein. Am 13. Mai 2016 veröffentlichte sie ihr erstes Album „Elena“. Alles selbst komponiert und ganz ohne Unterstützung ihres Bruders. Elena will als eigenständige Künstlerin wahrgenommen werden, auch wenn sie von seiner Bekanntheit profitiert.

Dabei ist Musik von klein auf ein selbstverständlicher Teil von Elenas Leben: Sie tanzt Ballett, lernt früh Klavier und erspielt sich mit Ehrgeiz und Talent diverse Preise bei renommierten Wettbewerben wie „Jugend musiziert“. Doch nicht zuletzt dieses Leben in einer klassischen Traumwelt lässt sie im Kreise ihrer Altersgenossen zur Außenseiterin werden. Später studiert Elena Jazz-Klavier und -Gesang im holländischen Maastricht, aber auch das ist mehr spielerischer Zeitvertreib als ernsthafte Berufswahl. Erst mit der Entscheidung, sich von den gelernten, zum Ballast gewordenen musikalischen Normen und Regeln zu befreien, ist Elena auch frei für eine Zukunft als Künstlerin. Auf ihrer Suche nach dem richtigen Partner für ihre Vision von Musik begegnet sie Kraans de Lutin, der bereits Künstler wie Tim Bendzko oder Seeed mit Sounds versorgt hat. 

[rex]

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden, verlost HappySpots 3 CDs "Elena". Teilnahmeschluss ist der 09.06.2016, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 09.06.2016 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben: 

  • Frau C. W. aus Kelsterbach
  • Herr H. P. aus Kümmersbruck
  • Frau M. F. aus Köln

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps