Fantasy-Klassiker "Der Ring des Drachen" auf DVD

Sonntag, 30.10.2016 09:45 Uhr | Tags: DVD der Woche, Gewinnspiel | Bewertung:

Jetzt im Gewinnspiel bei HappySpots 4 DVDs "Der Ring des Drachen" gewinnen!

Jetzt im Gewinnspiel bei HappySpots 4 DVDs "Der Ring des Drachen" gewinnen!
© Studio 100


Mit der DVD "Der Ring des Drachen" präsentiert Studio 100 einen zeitlosen Fantasy-Klassiker von den Machern von „Prinzessin Fantaghirò“. Regisseur Lamberto Bava schuf eine magisch-phantastische Märchenverfilmung um den Kampf zweier ungleicher Frauen. Zu der hochkarätigen  Besetzung zählen u.a. Sophie von Kessel, Franco Nero und Anna Falchi.

Der Ring des Drachen verleiht magische Kräfte. Und so besiegt der mächtige Drachenkönig auch König Karl, den letzten Feind in seinem riesigen Reich. Im Wald findet er das Mädchen Selvaggia, das wie eine Schwester an der Seite seiner Tochter Desideria aufwächst. Selvaggia aber trägt böse Zauberkräfte in sich und wendet diese gegen die gutherzige Desideria an. Im Kampf um die Thronfolge soll Desideria gegen ihren Willen verheiratet werden, verliebt sich aber ausgerechnet in Prinz Victor, den Sohn König Karls. Sie muss fliehen ...

[rex]

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden, verlost HappySpots insgesamt vier Exemplare der DVD „Der Ring des Drachen“. Teilnahmeschluss ist der 20.11.2016, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 20.11.2016 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben:

  • Frau M. S. aus Coesfeld
  • Frau S. G. aus Köln
  • Herr P. G. aus Kemptem
  • Frau U. G. aus Buedelsdorf

 

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps