Fantasy-Serie "Olympus" ab 15.07.2017 bei RTL II

Samstag, 01.07.2017 12:20 Uhr | Tags: RTL II | Bewertung:

Griechenland, zur Zeit der Antike: Die Fantasy-Serie "Olympus" zeigt fantastische Actionszenen, mystische Kreaturen und erzählt die Geschichte eines jungen Mannes namens Hero, der das Rätsel der Götter lösen will, um die Tore zum Olymp zu öffnen und unsterblich zu werden. Er verwandelt sich auf seinem Weg von einem naiven jungen Mann in einen charismatischen Anführer, der sich schließlich als würdiger Gegner der Götter erweist.

Seine abenteuerliche Reise führt ihn zusammen mit der schönen Orakelpriesterin von Gaia, der mächtigen Zauberin Medea und dem genialen Erfinder Dädalus bis an die dunkelsten Ränder des Reiches. Er wird dabei erfahren, was Liebe, Betrug, Macht und bittere Enttäuschung bedeuten. Durchtriebene Götter, bösartige Monster, verführerische Nymphen und tyrannische Könige sind noch die kleinsten Übel auf seinem Weg zur Unsterblichkeit…

13 Episoden der Fantasy-Serie "Olympus" laufen ab 15.07.2017 bei RTL II.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps