FIFA WM 2014 Alle Highlights

Dienstag, 02.12.2014 12:17 Uhr | Bewertung:

"Wir sind Weltmeister!" - das ist und bleibt auch erst mal so! Mindestens vier Jahre können wir uns mit dem Triumph vom diesjährigen WM-Finale schmücken. Es war eine grandiose Zeit, die uns allen nicht mehr zu nehmen ist. Die jetzt erschienene DVD zeigt nochmal die schönsten Highlights aus Brasilien. Tore satt, Emotionen pur - diese DVD ist ein wahres Liebhaber-Stück. Aufgepasst, es handelt sich bei dieser DVD nicht um den gerade erschienenen Kino-Film "Die Mannschaft", denn es werden alle Highlights gezeigt. Sei es das Spiel der Niederlande gegen Spanien, bei dem Robin Van Persie in Peter Pan-Manier Oranje auf die Siegerstraße brachte, das Spiel der Kolumbianer gegen Uruguay, als James Rodriguez mit einem der schönsten Tore des Turniers die "Urus" aus dem Turnier warf oder das  bittere Ausscheiden unserer Lieblings-Italiener (...WM 2006, da war doch was?).

Für alle Fußball-Fanatiker ein super Weihnachtsgeschenk, verpackt in 180 ereignisreichen Minuten! 

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps