Free-TV-Premiere "3 Days To Kill" an Christi Himmelfahrt am 05.05.2016 bei RTL

Montag, 02.05.2016 16:23 Uhr | Tags: RTL, Free-TV-Premiere | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "3 Days To Kill" läuft an Christi Himmelfahrt, den 05.05.2016, bei RTL

Die Free-TV-Premiere "3 Days To Kill" läuft an Christi Himmelfahrt, den 05.05.2016, bei RTL
© HappySpots


RTL zeigt an Christi Himmelfahrt die Free-TV-Premiere des Action-Thriller "3 Days To Kill" mit Kevin Costner. Dabei hat Autor Luc Besson seine Idee zu "96 Hours" ausgeweitet und gemeinsam mit Adi Hasak das Drehbuch zu diesem launigen und schwarzhumorigen Action-Drama geschrieben. Kevin Costner überzeugt in diesem äußerst unterhaltsamen Thriller als todkranker Charmeur mit weicher und harter Seite.

Der alternde Secret-Service-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) erfährt, dass er eine tödliche Krankheit hat. Seine verbleibende Zeit will er mit seiner 17-jährigen Tochter Zooey (Hailee Steinfeld), die er schon zu lange vernachlässigt hat, in Paris verbringen. Das findet auch Renners Ex-Frau Christine (Connie Nielsen), die Zooey in die Obhut ihres Vaters übergibt. Dann taucht die Agentin Vivi (Amber Heard) auf und bietet Ethan einen kuriosen Handel an: Renner soll den Waffenhändler "Der Wolf" (Richard Sammel) zur Strecke bringen, dafür erhält er ein Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Für Renner eigentlich kein guter Deal, da es sich bei dem Waffenhändler um einen der meistgesuchten Terroristen der Welt handelt, die Wirksamkeit des Heilmittels nicht bewiesen ist und er seine Tochter im Schlepptau hat und nicht in Gefahr bringen will. Andererseits lockt aber auch die vage Aussicht, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. Renner sagt zu. Ihm bleiben drei Tage, um den tödlichen Auftrag auszuführen…

Die Free-TV-Premiere "3 Days To Kill" läuft an Christi Himmelfahrt, den 05.05.2016, um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps