Free-TV-Premiere "Asterix im Land der Götter" am 30.04.2017 um 20.15 bei RTL

Freitag, 28.04.2017 12:35 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, RTL | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Asterix im Land der Götter" läuft am 30.04.2017 um 20.15 bei RTL.

Die Free-TV-Premiere "Asterix im Land der Götter" läuft am 30.04.2017 um 20.15 bei RTL.
© HappySpots


Die Geschichte "Asterix im Land der Götter" beruht auf dem Band "Die Trabantenstadt": Dauerrivale Caesar greift zu einem besonders perfiden Plan, um sich endgültig der lästigen Gallier zu entledigen. Er gründet direkt vor den Toren der Gallier eine Trabantenstadt, in der es nur so vor vergnügungssüchtigen Römern wimmelt. Doch Caesar hat die Rechnung ohne den Zaubertrank gemacht...

Caesar versucht weiterhin Gallien von den Römern besetzen zu lassen, doch ein kleines Dorf leistet unverdrossen Widerstand. Um endlich ans Ziel zu gelangen, heckt der machtgierige Feldherr einen besonders perfiden Plan aus. Er errichtet genau vor der Nase des gallischen Dorfes eine Trabantenstadt, in der er nur so vor sittenlosen Römern wimmelt. Doch sein Vorhaben, Asterix & Co mit der Aussicht auf schnöden Mammon zur Aufgabe zu bewegen, scheint wieder nicht von Erfolg gekrönt, denn das kleine gallische Volk hat ja noch seinen Zaubertrank.

Wilde Wildschweinjagden, gepfefferter Wortwitz und jede Menge Römer, die es ordentlich auf die kleinen Helme bekommen. Mit dem pfiffigen Animationsfilm "Asterix im Land der Götter" setzen die Macher die legendäre, römisch-gallische Erfolgsgeschichte erfolgreich fort. Regisseur Alexandre Astier und der ehemalige Pixar-Zeichner Louis Clichy verhelfen Asterix & Co dank modernster Animationskunst zu neuen Höhen, die nur noch durch die Gagdichte getoppt wird.

Die Free-TV-Premiere "Asterix im Land der Götter" läuft am 30.04.2017 um 20.15 bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps