Free-TV-Premiere "Der 7bte Zwerg" am 09.07.2017 bei RTL

Freitag, 07.07.2017 11:29 Uhr | Tags: RTL, Free-TV-Premiere | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Der 7bte Zwerg" läuft am 09.07.2017 um 20.15 Uhr bei RTL.

Die Free-TV-Premiere "Der 7bte Zwerg" läuft am 09.07.2017 um 20.15 Uhr bei RTL.
© HappySpots


Der kleine und schusselige Zwerg Bubi hat mal wieder Mist gebaut. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände hat er dafür gesorgt, dass das Schloss von Fantabularasa samt seiner Bewohner durch einen Fluch der gemeinen Eisfee Dellamorta tiefgefroren wird. In dem neusten Abenteuer versuchen die kleinen Helden nun, das Missgeschick von Bubi ungeschehen zu machen.

Dabei hilft ihnen der wackere Drache Burner, der genau zum richtigen Zeitpunkt von der bösen auf die gute Seite wechselt und im wahrsten Sinne des Wortes für Tauwetter sorgt.

"Der 7bte Zwerg" zeigt die Transformation vom Realfilm zur Animation des dritten Teils der erfolgreichen und stets beliebten "7 Zwerge"-Filme. Altbewährtes wie Figurenkonstellation und anarchischer Witz bleiben auch bei diesem Zwergenabenteuer erhalten und erfreuen Musical-Fans ebenso wie Märchenfreunde. Neben Comedy-Legende Otto Waalkes, sind Boris Aljinovic, Ralf Schmitz, Norbert Heiskamp und weitere bekannte Gesichter aus den ersten beiden Teilen "7 Zwerge - Männer alleine im Wald" und "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" wieder mit von der Partie sein. Dieses Mal allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Synchronsprecher der animierten Charaktere.

Die Free-TV-Premiere "Der 7bte Zwerg" läuft am 09.07.2017 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps