Free-TV-Premiere "Der große Gatsby" am 28.02.2016 bei ProSieben

Donnerstag, 25.02.2016 15:41 Uhr | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Der große Gatsby" läuft am 28.02.2016 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Die Free-TV-Premiere "Der große Gatsby" läuft am 28.02.2016 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots


Am 28.02.2016 werden zum 88. Mal die Oscars in Los Angeles verliehen. Auch Leonardo DiCaprio, der in "Der große Gatsby"als rätselhafter Millionär Jay Gatsby brilliert ist in der Kategorie Bester Hauptdarsteller für seine Rolle in "The Revenant - Der Rückkehrer" nominiert. Es ist bereits die sechste Nominierung für den US-amerikanischen Schauspieler, der bei den Oscar-Verleihungen bisher leer ausging.

In "Der große Gatsby" erzählt Tobey Maguire als Nick Carraway, der auf der Suche nach dem amerikanischen Traum nach New York gekommen ist, aus seinem Alltag. Plötzlich dreht sich alles um seinen Nachbarn Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio). Der junge Börsenhändler erfährt, was es heißt, in der Liga der Reichen mitzuspielen, als er zu einer von Gatsbys legendären Partys eingeladen wird. Schon bald findet er sich inmitten von Illusionen, Affären und Täuschungsmanövern wieder...

Die Free-TV-Premiere "Der große Gatsby" mit Tobey Maguire als Nick Carraway und Leonardo DiCaprio als Jay Gatsby läuft am 28.02.2016 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps