Free-TV-Premiere "Der Nanny" mit Matthias Schweighöfer am 03.10.2017 auf Sat.1

Freitag, 29.09.2017 10:59 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, Sat.1 | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Der Nanny" mit Matthias Schweighöfer läuft am 03.10.2017 um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Die Free-TV-Premiere "Der Nanny" mit Matthias Schweighöfer läuft am 03.10.2017 um 20.15 Uhr auf Sat.1.
© HappySpots


Der Bauunternehmer Clemens (Matthias Schweighöfer) ist viel beschäftigt. Deshalb engagiert er für seine eigenwilligen Kinder in regelmäßigen Abständen neue Nannys - denn der Nachwuchs ist wählerisch und vergrault seine Betreuer gekonnt. Auftritt Rolf (Milan Peschel): Er hat eine Rechnung mit Clemens offen, nachdem dieser sein Wohnviertel plattgemacht hat. Rolf schleicht sich als Nanny bei Clemens ein und unternimmt fortan alles, um ihm das Leben schwer zu machen.

Für "Der Nanny" saß Matthias Schweighöfer nicht nur auf dem Regiestuhl. Er schrieb am Drehbuch mit, produzierte und übernahm die Rolle des Clemens. An seiner Seite: Milan Peschel, der den schrulligen Rolf liebenswert und unterhaltsam gibt. Entstanden ist eine kurzweilige Komödie, die ordentlich am Establishment kratzt und zeigt, dass es manchmal wichtiger ist, das Herz am rechten Fleck statt viel Geld in der Tasche zu haben.

Die Free-TV-Premiere "Der Nanny" mit Matthias Schweighöfer läuft am 03.10.2017 um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps