Free-TV-Premiere "Django Unchained" am 29.03.2015 bei ProSieben

Freitag, 27.03.2015 15:40 Uhr | Tags: ProSieben, Free-TV-Premiere | Bewertung:

Oscar-Kino bei ProSieben! Endlich kommt der preisgekrönte Quentin Tarantino-Streifen ins Free-TV. Django (Jamie Foxx) ist ein Sklave. Nicht mehr und nicht weniger. Als seine Frau Broomhilda von den Brittle-Brüdwrn entführt wird ändert sich das schlagartig. Unter der Leitung von Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christoph Waltz) soll er die Bande ausfindig machen und, wenn es notwendig ist, töten. Im Gegenzug würde er die Freiheit geschenkt bekommen, sodass sein armseliges Sklaven-Leben ein Ende hätte. 

Jamie Foxx passt in die Rolle des Django wie die Faust aufs Auge. Auch Leornardo Di Caprio kann in einer Nebenrolle überzeugen. Christoph Waltz konnte mit seiner Rolle als Dr. Schultz den prestigeträchtigen Academy Award als bester Nebendarsteller einstreichen. Außerdem erhielt "Django Unchained" zwei Golden Globes und Quentin Tarantino wurde zudem im Rahmen der Oscar-Verleihung für das beste Originaldrehbuch ausgezeichnet.

Schrill, dramatisch und spannend - Django Unchained ist einer der besten Kino-Filme der vergangenen Jahre. Am 29.03.2015 um 20:15 Uhr ist die Free-TV-Premiere des außergewöhnlichen Western auf ProSieben.

 

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps